Gästebuch


Das Gästebuch für euer Event


Gästebücher sind bei jedem Event, egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Familienfeier, eine schöne Möglichkeit, die vielen Erinnerungen an den jeweiligen Tag festzuhalten.

Eine besonders schöne Idee ist es, das Gästebuch als Fotoalbum direkt mit Fotos zu bestücken. Lass deine Gäste mit der Fotobox Bilder machen, diese ausdrucken und direkt ins Gästebuch einkleben. Jeder Gast kann seiner Kreativität nun freien Raum geben und seine Seite mit Bild individuell verschönern.

Damit deine Gäste auch die Möglichkeit haben, ein Foto ins Gästebuch zu kleben und dennoch eines zu behalten, stellen wir gerne den Drucker auf 2-Fach-Druck, sodass jeder Ausdruck doppelt aus dem Drucker kommt.

 

Da wir dir auch so viel Arbeit wie möglich abnehmen möchten, erhältst du von uns nicht nur das Gästebuch sondern auch die passenden Fotoecken und Stifte.

 

Da sich auch jedes Event farblich unterscheidet, hast du auch die Möglichkeit die Farbe des Gästebuchs auszuwählen:

Silber, Gold, Grau, Grün, Blau, Aubergine, Braun

Gästebuch alle Farben

Gästebuch

Preis inkl. MwSt
34,95
  • Gästebuch (Farbe nach Wahl)
  • Metallicstifte, Fineliner
  • Fotoklebestreifen (1.000 Stk.)
Stifte Gästebuch

Kontakt / Anfrage